Deine Aufgaben:

  • Führung des Lagerpersonals (Schicht- und Tagesplanungen, Einweisungen, Aus- und Weiterbildung)
  • Planung, Steuerung und Optimierung der logistischen Prozesse im Tagesgeschäft unter Berücksichtigung von Qualitätsstandards (HACCP, ISO, IFS, QS) und individuellen Kundenanforderungen
  • Planung, Steuerung von Personaldienstleistern
  • Planung, Leitung und Durchführung der regelmäßigen Inventuren und Überwachung der Lagerbestände
  • Ermittlung von kurz- und langfristigen Personalbedarf

Was du mitbringen solltest:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik
  • Zusatzqualifikationen wie z.B. Logistikmeister sind wünschenswert
  • Besitz eines Staplerscheins
  • Erfahrungen in der Teamleitung, Mitarbeiterführung und Ausbildung
  • Sicherer Umgang mit den Office-Anwendungen und Lagerverwaltungssystemen
  • Überzeugende Persönlichkeit